Brigitt Giezendanner


 

Woher bist du?

Im 2012 bin ich aus der schönen Ostschweiz in die schöne Zentralschweiz umgezogen und seit dann im Seetal zu Hause.

 

Was hat dich dazu bewegt eine Ausbildung im Fitnessbereich zu absolvieren?

Seit dem Kindesalter bin ich aktiv im Turnverein. Die Weiterbildung habe ich absolviert, um nicht nur im Turnverein Team Aerobic zu unterrichten sondern auch weiteren Menschen die Freude an der Bewegung weiter zu geben. Und auch um mein Wissen in Anatomie und Körperaufbau zu vertiefen.

 

Was ist deine Lieblingskraftübung?

Stütz/Liegestütz

 

Welcher ist dein Lieblings-HITWORK-Song?

Magalenha REMIX Sergio Mendes

 

Deine Ausbildungen:

- Fitnessinstruktor/in mit DIPLOMA

- Bodytoninginstruktor/in mit DIPLOMA

- RückenCoach mit Zertifikat

- T.A.F. / Bodyskills Zertifikat

- Spiraldynamik Basic Move

- Athelticflow Trainerin